Praxis für Podologie Margaret Müller

logoPraxis_1_1

Am Wildwechsel 24

- Ladenstraße -

70565 Stuttgart-Rohr

Tel: 0711 / 74 27 58

Fax: 0711 / 93317985


Wir bitten um tele-

fonische Kontakt-

aufnahme, sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können.

Aus organisatorischen Gründen, sind Absagen via E-Mail nicht möglich.

Margaret Müller


Nach abgeschlossener Ausbildung zur Medizinischen Fußpflegerin 1988 in Pforzheim und ständiger Fort- und Weiterbildung, legte ich 1994 die Verbandsprüfung beim Zentralverband Deutscher Podologen ab. Im Frühjahr 2003 habe ich die Prüfung zur staatlich geprüften Podologin erfolgreich bestanden. Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Podologen (VDP) e.V. und unterhalte eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und angrenzenden Berufsgruppen. Ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil.

IMG_0655.jpg